OUTLAWZ FOOD

OUTLAWZ FOOD

Pflanzliche Döner, Spiessli und Satay-Wings: OUTLAWZ Food aus Bern setzt alles daran, dass vegane Produkte in Zukunft nicht nur Alternative, sondern Standard sind. Und so nehmen sie mit ihren Plant Based Produkten, hergestellt in eigener Produktion in Thun, schweizweit eine Vorreiterrolle ein. Hella Studio unterstützt OUTLAWZ Food mit einen neuer visuellen Identität. Im 360° Konzept wird ein Augenpaar zum zentralen Element. Dieses ist nicht nur ins neue Logo integriert, sondern nimmt auch auf den neuen Packungen Blickkontakt mit den Kund:innen auf. Mit den Original-Augenpaaren aller Mitarbeitenden stellen wir eine Verbindung zwischen Haltung, Auftritt und Philosophie her. Fresh und auffällig – passend zur Firmen-DNA. Die Kampagne wird laufend realisiert, um bestehende Produkte und Verpackungen nicht ersetzen zu müssen. Ganz im Sinne der Nachhaltigkeitswerte von OUTLAWZ Food.

Also Augen auf beim nächsten Einkauf – blickt dir da etwa schon Plant Based Food im neuen Look entgegen?

www.outlawz-food.ch

  • OUTLAWZ FOOD
  • OUTLAWZ FOOD
  • OUTLAWZ FOOD
  • OUTLAWZ FOOD
  • OUTLAWZ FOOD
  • OUTLAWZ FOOD
  • OUTLAWZ FOOD
  • OUTLAWZ FOOD
  • OUTLAWZ FOOD